FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.

Mehr Infos hierzu: Versand

Welche Größe soll ich wählen?

Größe 1 = S/M

Größe 2 = L/XL

Lese auch bitte immer unsere Produktbeschreibungen und Eigenschaften. Sollte eine Größe, größer oder kleiner ausfallen, werden wir immer darauf hinweisen.

Wie kann ich meine Ware retounieren oder umtauschen?

 Du möchtest einen Artikel zurücksenden? Dann beachte bitte folgende Punkte:

  • sende deine/n Artikel in der Originalverpackung zurück
  • sende dein Paket innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt des Pakets zurück
  • bei der Anprobe achtsam mit den Artikeln umgehen
  • keine Aufkleber und Etiketten entfernen, andernfalls wird die Retoure nicht angenommen
  • Es werden nur saubere und ungetragene Artikel zurück genommen, Artikel mit Makeup Flecken, Schweißflecken-/geruch, Tierhaaren, Parfüm oder durch den Empfänger entstandenen Beschädigungen werden wieder zurück gesandt und nicht erstattet.
  • SALE Produkte, sowie Hygiene Artikel (z.B. Hijabs) sind von Umtausch und Retoure ausgeschlossen!
  • Kosten für den Rückversand werden vom Käufer getragen


Erstelle jetzt dein Retourenlabel mit DHL Onlinefrankierung:

JETZT RETOURE STARTEN

Ohne Sendungsnummer übernehmen wir keine Haftung!

 

Umtausch

Du möchtest einen Artikel umtauschen?

  • Sende uns bitte zunächst eine Nachricht an support@labadifashion.de. 
  • Teile uns den Grund deines Umtauschs mit und sende uns ein Bild davon.
  • Warte zunächst bis dein Umtausch bestätigt wurde.
  • Sobald du eine Bestätigung erhalten hast, sende den Artikel in der Originalverpackung an, Westendstr. 2, 82110 Germering, DE
  • weitere Details zum Thema Umtausch findest du in unseren Rückgaberichtlinien.

 

Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, dauert die Bearbeitungszeit etwa 5-7 Tage. Weitere 4-6 Tage bis deine Rückerstattung durchgeführt wurde und du diese erhältst. 

Die Versandkosten sind bei einem Bestellwert unter 89€ vom Käufer zu tragen, Bestellungen ab 89€ sind kostenlos.

 

Rücksendungen wegen Unzustellbarkeit

Sendungen, welche aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden können, Sendungen, welche nicht in der DHL Filiale/Packstation abgeholt werden, Sendungen, welche storniert werden oder die Annahme verweigert wird und deshalb wieder an uns zurückgesendet werden, können wir für eine Versandpauschale in Höhe von 5,49 Euro erneut versenden oder die Bestellung stornieren. Im Falle einer Stornierung wird eine Rücksendungs- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

 

.

Wie lange kann ich meine Ware zurücksenden?

Es gelten 14 Tage Rückgaberecht, ab Erhalt der Ware.

SALE Artikel sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Mehr Infos findest du hier: Widerrufsrecht & Rückgaberichtlinien